Schliessen

Cosmo im neuen Zuhause

Wir möchten euch ein paar neue Fotos von Akhiro senden. Er wird jetzt 10 Monate alt und wiegt 54 kg und seine Schulterhöhe misst 76 cm. Er ist ein ganz toller Bub und hat einen lieben Charakter und ist sehr verschmust. Zur Zeit hat Er nur Dummheiten im Kopf.
Wir haben am 17.02 08 die nächste Ausstellung , Wir werden euch berichten

Liebe Grüsse aus Niederbayern
Johanna und Hans mit Anhang














Cosmo jetzt Akhiro gerufen wächst zu einem stattlichen Buben heran. Er fühlt sich in seiner Familie "Bärigwohl". Mittlerweile hat er auch schon seine erste Ausstellung besucht und zwar auf der IRAS/CACIB Stuttgart 2007

Hier sein Richterbericht:

Richter: Gerda Schlichting
Jüngstenklasse

7mon. alter brauner Rüde, kräftige Knochen, kräftiger Kopf, korr. anges. Auge (etwas hell), korr. Ober,- Unterlinie, schon breite Brust, korr. Stand, Winkelung in Vor, - und Hinterhand ausreichend, freie Bewegung, gepflegtes Haarkleid, verspielt, Händler muß noch üben.

Und hier jede Menge Fotos vom Buben:


























Cosmo ist nach Niederbayern gezogen. Als "3tes Kind" im Bärenrudel darf er jetzt sein Leben genießen.